wos tät i ohne Schoklad?

Ein Leben ohne den Genuss von Schokolade ist für mich unvorstellbar. In den letzten zwei Jahren bin ich bei der Auswahl von Schokolade sehr heikel geworden, das hängt sicherlich auch damit zusammen das ich mich zu 90% vegan ernähre.
Als Vegetarier/Veganer informiert man sich mehr was man so in sich rein stopft. Früher hab ich total gerne Milchschokolade gegessen, nach einer Rippe war der Hunger auf Schokolade nicht gestillt sondern ich wollte noch mehr und mehr und noch mehhhhhhrrrr :-( !

Nach meiner langen Suche in den verschiedenen Bioläden, mit vielen Verkostungen hab ich meinen Liebling gefunden. Meine allerliebste Schokolade ist von Lovechock. Heute stelle ich euch 4 Sorten Riegel vor.


Pur Kakaosplitter: Kakaomasse, Kakobutter, getrockneter Kokosblütennektar, Kakaosplitter, Lucuma Pulver, Bourbon Vanille, Meersalz. Schokoladenanteil enthält mindestens 80% Kakaobestandteile.

Für alle Schokoholics genau das richtige pure geballte Schokolade, genau meines....i love it!


Ananas Inkabeere: Kakaomasse, Kakobutter, getrockneter Ananas,Kokosblütennektar, Physalisbeeren, Mango, Lucuma Pulver, Bourbon Vanille, Meeralz. Schokoladenanteil enthält mindestens 81% Kakaobestandteile.

An diesem Riegel kann man besonders gut knabbern, man schmeckt sehr gut die Ananas raus.....leckerst!


Pacannüsse Maca: Kakomasse, Kakobutter, Pecannüsse, Kokosblütennektar, Lucuma Pulver, Maca Pulver, Bourbon Vanille, Fenchelöl, Meersalz.Schokoladenanteil enthält mindestens 81% Kakaobestandteile.

Dieser Riegel hat leider nicht meinen Geschmack getroffen da er Fenchelöl enthält, ich mag Fenchel gar nicht gern. 


Kirsche Chili: Kakaomasse, Kakaobutter, getrocknete Kirschen, Kokosblütennektar, Rosinen, Kakasplitter, Lucuma Pulver, Vanille, Zimtpulver, Cayennepfeffer, Meersalz. Schokoladenanteil enthält mindestens 79% Kakaobestandteile.

Das ist mein absoluter Liebling, ich mag den etwas säuerlichen Geschmack der Kirschen, die dunkle Schokolade und die leichte Schärfe des Cayennepfeffers.....absolut Bombastisch gut, leckerst, süchtig machend, dauernd haben wollen usw. :-)


Die Produkte schmecken nicht nur gut, sondern es werden nur naturbelassene Zutaten verwendet und Lovechock tut auch einiges für die Umwelt. Das sagt Lovechock über ihre Produkte:

Superfoods
Rohe Schokolade
Kokosblütennektar
Umweltfreundliche Verpackung

Weiters gibt es noch im Sortiment die Lovechock Rocks in mehreren Sorten, da muss ich mich erst durch kosten. Das gute an diesen Riegeln ist das es reicht max. 2 Stück (1 Riegel = 4 Stück, siehe Foto oberhalb) eines Riegels davon zu essen, damit ist mein Heißhunger auf Schokolade gestillt und meine Figur dankt es mir, yeah!


Die Produkte wurden mir von Lovechock kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde davon nicht beeinflusst.

Keine Kommentare